Heute darf ich vorstellen:

Thorsten Timmreck ein bekanntes Gesicht des Hofbrauhaus Wolters

Viele Jahre war Timmreck ein Außendienstler von Wolters in der Gastro-Sparte. Viele kennen ihn von zahlreichen Veranstaltungen in der Braunschweiger Region. 

2022 zeigte ihm das Herz seine Grenzen auf.

Nach der Genesungsphase und einer Reha, hatte sich Thorsten Timmreck zu einer Auszeit entschlossen und reiste viel in der Welt umher. Nach 1 jähriger Pause merkte er: fürs „nichts tun“ bin ich mit 58 Jahren noch zu jung.

Mehre Brauereien nahmen wieder Kontakt auf zum langjährigen Außendienstler und erörterten Arbeitsangebote. Dann kam ein Angebot vom Marktführer PAULANER und die Gespräche fanden einen guten Abschluss.

Jetzt ist Torsten Timmreck das Paulaner-Gesicht in der Region

Also lassen wir uns überraschen was es in den nächsten Monaten neues von Paulaner im Braunschweiger Land zu berichten gibt.

Danke Torsten Timmreck für unser intensives Gespräch.

Telefon: 0160 223 1367    thorsten.timmreck@paulaner-gruppe.de