Beitrag: Daniel Bauschke:

Schandelah: Arijana und Luan Osmani eröffnen im Sportheim des MTV Schandelah-Gardessen das erste echte Italienische Restaurant in der Gemeinde. Geboren im Kosovo sind die beiden in Italien aufgewachsen und führten bereits erfolgreich ein Hotelrestaurant La Dolce Vita in Wolfsburg, das Corona leider zum Opfer fiel.

Jetzt also der Neuanfang in Schandelah, wofür extra ein Pizzabäcker aus Italien eingeflogen wurde, um authentische Köstlichkeiten zu kredenzen.

„Wir starten erst einmal mit Pizza und bieten später unter anderem auch Pasta und Salate an!“ so Luan Osmani, der sich unheimlich auf diese Neueröffnung freut. „Natürlich kann man unsere Gerichte auch bestellen und abholen!“ ergänzt sein Frau Arijana. „Auf Anfrage werden wir auch Familienfeste, Trauerkaffees, Hochzeiten, Geburtstage ausrichten können.“ so Arijana Osmani weiter.

Ortsbürgermeister Daniel Bauschke ist sichtbar erleichtert, dass es nun gastronomisch in Schandelah weitergeht und hofft auf viele Besucher im Ort der Begegnung für Schandelah und der Umgebung. Auch die Öffnungszeiten sind im Sinne vieler Vereine. Daniel Bauschke glaubt, dass beispielweise der Mittwoch besonders die Radfahrer anlocken wird.

Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 22:30 Samstag und Sonntag von Mittagstisch von 11:30-14:00 und dann von 17:00 bis 22:30.