Am Freitag, den 12.04.2024 liessen DeCHeffen aus Braunschweig mit ihrem Programm:
Liebe, Lametta- Das Leben
Die Terrasse des ARTmen Abbenrode ordentlich wackeln!
Das Wetter war überraschend lau und trocken, so wurde spontan das erste Konzert in 2024 auf der ARTmen Terrasse gespielt.
Zu hören gab es ungewöhnliche Lieder zu frischen Akkorden, die die beiden Braunschweiger Musiker U.Emdee (Texter, Stimme, Gitarre) und
Peter Würde- Reichen (Bass, Stimme) herrlich erfrischend rüber brachten.
Mit Geschichten über kolossale Autopiloten, Namen die du nicht nennen darfst (Aber dann im Subtext doch erkennst ),
die Mutter von Jochen Distelmeyer und wirklich alles, was du schon immer über Susi Sonntag wissen wolltest.
Dynamik ist alles. Schlägt die Brücke. Macht glücklich. Ein Konzert was nachwirkt und wirklich richtig Spaß gemacht hat.
Das Publikum war begeistert und konnte zeitweise nicht sitzen bleiben, weil es einfach mittanzen musste.
Auch die Texte gefielen und blieben im Ohr. Unbedingt empfehlenswert! Die CD wird sich sicher jetzt einige Zeit bei uns drehen!