Dragons Cheerleader aus Schandelah starten Probetrainings mit neuem Anmeldeverfahren

86
Schandelah. Nach den erfolgreichen Meisterschaften starten die Dragons Cheerleader des MTV Schandelah-Gardessen e.V. im Mai in eine neue Probetrainingsphase.
In diesem Jahr gibt es dabei jedoch eine wichtige Neuerung: Interessierte müssen sich vorab über ein Online-Formular anmelden.
Hintergrund dieser Umstellung ist, dass neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren Eltern bereits im Vorfeld umfassend informiert werden sollen. Neben Trainingszeiten stehen dabei auch Themen wie Zeitaufwand, Verantwortung und Verbindlichkeit im Fokus. So haben Familien die Möglichkeit, sich in Ruhe mit den Anforderungen des Cheerleadings auseinanderzusetzen.
Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Interessierten anschließend alle weiteren Informationen sowie die genauen Termine für die Probetrainings. Der entsprechende Anmeldelink kann zudem gerne weitergegeben werden, um möglichst vielen den Einstieg in den Sport zu ermöglichen.