Das Titelfoto zeigt Firmenchef Andre Nehrkorn, der immer auch selbst mit anpackt

Das seit 36 Jahren und nunmehr in der 3. Generation geführte Fitnessstudio in Cremlingen setzte in den vergangenen drei Jahren grundlegende Baumaßnahmen um und begeistert seine Mitglieder auch weiterhin mit Innovationen. In diesem Monat kam nun, unter anderem, eine neue Heizungsanlage hinzu. Mit freundlicher Unterstützung der Firma MS-Heizungen erhielt die Fitnessfarm nun ein neues Solar- und Luftwärmepumpen-System und ist dadurch in der Lage auf Gas zu verzichten und alle Räumlichkeiten effizient zu beheizen.

Doch dies ist nicht die einzige Neuigkeit: Bereits im August wurde das Gesundheits-Zentrum in der Fitnessfarm weiter ausgebaut und mit neuen Markengeräten der Firma Dr. Wolf ausgestattet. Der neue Raum wurde von Mitgliedern aller Altersklassen hervorragend angenommen und erfreut sich großer Beliebtheit.

Aber auch für die Jugend hält die Fitnessfarm Cremlingen noch einige Überraschungen im Monat September bereit: Derzeit ist eine neuer Bereich im Aufbau, der mit den begehrten Hammer-Strength-Geräten der Premium Marke Life Fitness ausgestattet wird. Diese Geräte sind aus dem Profi-Sport nicht mehr wegzudenken und stehen nun auch den Mitgliedern der Fitnessfarm für ein optimales Training zur Verfügung.

Trotz stetiger Investitionen, Energie- und Coronakrise sowie der spürbaren Inflation sind die Mitgliedsbeiträge absolut stabil und bleiben es auch – mehr noch: Zusätzlich wurde ein Jugendtarif eingeführt, um auch dem Nachwuchs ein kostenoptimiertes Training in der Fitnessfarm Cremlingen zu bieten.

Wie der Betreiber der Fitnessfarm, Andre Nehrkorn, Cremlingen-Online mitteilte, wartet im September eine weiteren interessante Neuigkeit auf alle Noch-Nicht-Mitglieder. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen regelmäßig einen Blick auf die Webseite der Farm zu werfen!

Derzeit wird auch geraden im Außengelände investiert, Abwasserkanäle und Parkplatz -sanierung. Die Arbeiten sollen Anfang Oktober abgeschlossen sein.

Familie Nehrkorn bedankt sich bei Harald Müller, Inhaber der Firma Müller Tiefbau aus Peine für die komplete Beratung und Umsetztung des Parkplatzprojekts