Traurig nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied Friedrich Brandes – bekannt als Fiete. Er verstarb am 28. November 2023.

Seit Februar 1972 war der Verstorbene Mitglied unseres Vereins und gehörte seit 2006 unserem Vorstand an. Er war zunächst stellvertretender Vorsitzender, ehe er in der Zeit von 2014 bis 2018 die Funktion des 1. Vorsitzenden ausübte. Zuletzt hatte er den Posten des Waffenwartes inne.

Des Weiteren betreute er über 15 Jahre das Schützen- und Sportheim in Schulenrode.

Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihn sehr vermissen.

Für seine Arbeit sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.

Wir trauern mit Margot und seinen Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Ein letztes „Gut Schuss“

Der Vorstand und die Mitglieder des Schützenvereins Schulenrode e. V. von 1924