Verkehrsberuhigung in der Ohestraße – Auswertung durch den Ortsrat Destedt

466

Destedt – Vor knapp einem Jahr wurde mit insgesamt drei Aufpflasterungen in der Ohestraße eine Maßnahme zur Verkehrsberuhigung  in der Ortschaft abgeschlossen. Die Anwohner konnten die Auswirkungen zur Verkehrsberuhigung in allen Jahreszeiten erleben und sind aus Sicht des Ortsrates in der Lage, eine Aussage darüber treffen, inwieweit diese Maßnahme den gewünschten Erfolg gebracht hat. Mit einem Fragebogen der Arbeitsgruppe Verkehr wendet sich diese an MitbürgerInnen, damit sie ihre Erfahrungen dem Ortsrat zurückmelden können.

Die Fragebogen werden am 18.3 verteilt und am 25.3. wieder eingesammelt. Die Mitglieder der Arbeitsgruppe würden sich über einen starken Rücklauf freuen, damit diese Erfahrungen in die künftigen geplanten Maßnahmen einfließen können.  Auf der nächsten Ortsratssitzung am 04.04.23 soll die Auswertung dem Ortsrat vorgestellt werden.

1. Hettwer, OR in Destedt Leiter der AG- Verkehr
Foto: OR A. Hettwer, OR Petra Köhler, Rüdiger Brandt, Christian Rothe v.l.
Es fehlt OR Uwe Feder