Biodiversitätsshow auf dem Rittergut Lucklum

Techno-DJ Dominik Eulberg zeigt die Schönheit der Natur

Zu einer beeindruckenden Multimedia-Show rund um das Thema Natur lädt das Rittergut am Mittwoch, 7. August, von 19 bis circa 20.30 Uhr in den Ackerpferdestall ein. Die Teilnahme ist kostenlos. In einem berauschenden Mix aus außergewöhnlichen Bildern, Live-Musik und Sprachelementen präsentiert Dominik Eulberg die Schönheit und vor allem auch die Geräusche und Stimmen verschiedenster Tiere.

Eulberg ist studierter Biologe und ein seit 30 Jahren international agierender Musiker. Und leidenschaftlicher Naturfreund. „Die Natursensibilisierung und der Schutz unserer heimischen Biodiversität ist etwas, was mir seit Kindertagen innewohnt“, erklärt der Künstler aus dem Westerwald. Mit seiner interaktiven Melange aus Live-Musik, Vortrag und verschiedenen Medien- und Darbietungsformen hat er eine abwechslungsreiche Reise durch die Wunder der heimischen Flora und Fauna kreiert. Eine Show, die zum kindlichen Staunen über die Schönheit und Raffinesse der Natur anregt. Überaus unterhaltsam vermittelt Eulberg so ganz viel Wissen rund um die Tierwelt.

Die Veranstaltung findet im Rahmen eines Nachhaltigkeits-Workshops der Mast Jägermeister SE statt. Die Teilnehmerzahl ist daher begrenzt. Um Anmeldung bis zum 5. August wird gebeten unter www.rittergut-lucklum.de/events/und dort unter der Veranstaltung. Mehr Informationen über Dominik Eulberg und sein Engagement finden sich auf seiner Homepage unter https://dominik-eulberg.de/  oder auch bei Youtube.

Foto: Mast Jägermeister SE