Infos: Text Cremlingen online

OLAF SCHUBERT hat nur ein Problem – jedoch ein großes – die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. „Meinetwegen kann sie rund bleiben …” sagt er, doch abgesehen davon herrscht in seinen Augen Handlungsbedarf.

Mit seinem brandneuen Programm ist der Comedian OLAF SCHUBERT 2025 in Wolfsburg zu Gast. All diejenigen, die nicht so lange warten möchten, können noch in diesem Herbst einen Abstecher nach Braunschweig machen.

Undercover präsentiert:
|⠀⠀ OLAF SCHUBERT

⠀⠀⠀ZEIT FÜR REBELLEN
⠀⠀⠀Mi., 23.10.2024
⠀⠀⠀Braunschweig, Volkswagen Halle

⠀⠀⠀NEUES PROGRAMM
⠀⠀⠀Sa., 20.09.2025 NEU
⠀⠀⠀Wolfsburg, CongressPark

Die Karten für beide Termine sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.