WEDDEL
Jahresausklang beim Schützen-Sport-Verein Weddel.
Der Schützen-Sport-Verein Weddel beendete das Vereinsleben 2023 am Mittwoch,den 13.Dezember 2023 mit dem Schießen auf die schöne Scheibe – gestiftet wie in all den vielen Jahren zuvor vom Autohaus Braunschweig.Mit Ergeiz und Können versuchten alle teilnehmenden Vereinsmitglieder diese Scheibe zu gewinnen. Gewinnerin in diesem Jahr wurde die Jugendleiterin Katrin Langenkämper.
Nach diesem Schießauklang 2023 war ein reichhaltiges Schlachtebüffet von der Firma Römmling aus Evessen von den Mitgliedern Ilona u. Detlef Walther liebevoll aufgebaut. Mit reichlichen Getränken wurde dieses vom Autohaus Braunschweig durch den Prokuristen u. Ehrenmitglied des SSV Weddel Jürgen Buttschaft gesponsert..Ein ereignisreiches Schützenjahr ging mit dieser schönen Abschlussfeier zu Einde.
Die Schützen treffen sich erst wieder ab dem 8.Januar 2024 im Vereinsheim Dorfgemeinschaftshaus Weddel .
Der Vorstand des Schützen-Sport-Verein Weddel e.V. von 1965 wünscht allen Mitgliedern und den Einwohnern der Ortschaft gesunde gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2024.
Bild: Verein
v.l. 2.Vorsitzender Detlef Walther,Gewinnerin Katrin Langenkämper und Schießsportleiteerin Ilona Walther.
H.Kassel