Mein kreatives Chaos: 
Bastelspaß, Deko-Liebe und ein Schrank voller persönlicher Geschenke
Als leidenschaftliche Bastlerin tauche ich gerne in das kreative Chaos ein. Da fliegen Federn, Glitzer und Farben nur so durch die Luft, und am Ende entstehen kleine Kunstwerke voller Charme und Witz. Meine Liebe zum Basteln und Deko-Herstellen hat mich auf eine zündende Idee gebracht: Warum nicht einen Selbstbedienungsschrank für kleine, personalisierte Geschenke eröffnen?
Gesagt, getan! Mein blauer Schrank steht nun in der Nachbarschaft und begeistert Jung und Alt. Hier finden sich allerlei handgefertigte Schätze: von beschrifteten Kerzen über Schlüsselanhänger, bis hin zu charmanten Dingen aus Raysin, einer Art Gips, die ich selber gieße. Jedes Stück ist ein Unikat und erzählt seine eigene Geschichte. Und das Beste: Die Geschenke können auch personalisiert werden! Namen, Daten oder besondere Botschaften – ich zaubere sie mit Liebe auf jedes meiner Kreationen.
Bezahlen ist denkbar einfach: Entweder man legt das Geld in die Kasse des Vertrauens oder nutzt PayPal für eine schnelle und sichere Zahlung.
Der Selbstbedienungsschrank bringt nicht nur meine Nachbarn zum Schmunzeln, sondern auch mich – denn das Basteln, Personalisieren und die Freude daran teilen, ist das Schönste, was es gibt!

Eine nette Bereicherung für unsere Region.

Schauen Sie selbst:

There is nothing to show here!
Slider with alias mensgala-11 not found.