Gärtnermuseum: Spenden für Blühwiesen

353
Wolfenbüttel. Am vergangenen Montag überreichten Kalika Häring und Monika Tuchen-Fischer symbolisch ihre Spende für Blühwiesen an den Vorstand des Gärtnermuseums. „Wir haben bei uns einen privaten Flohmarkt veranstaltet. Kaffee und Kuchen sorgten bestens für das leibliche Wohl, so dass wir beschlossen haben, das Gärtnermuseum zu unterstützen,“ so die beiden Spenderinnen.
„Das Gärtnermuseum freut sich ausdrücklich über das Engagement zugunsten unserer kulturellen Einrichtung. Von der namhaften Spende werden wir Saatgut erwerben, um auch in 2024 die bei unseren Gästen äußerst beliebten Samentüten für Blühwiesen verteilen zu können,“ erklärten die Vorstandsmitglieder übereinstimmend.
BU: Kalika Häring (3. v. l.) und Monika Tuchen-Fischer (4. v. l.) mit dem Vorstand. Foto: privat
There is nothing to show here!
Slider with alias fitnessfarm-oeffnungszeiten-1 not found.