Pressemeldung:
Cremlingen. An einer 2-tägigen Berlinfahrt, die vom Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in Absprache mit dem Bundestagsabgeordneten der GRÜNEN, Frank Bsirske, organisiert wurde, nahmen auch Mitglieder und Unterstützer*innen der Cremlinger GRÜNEN teil.
Dazu gehörten Besuche und Diskussionsrunden u.a. im Ministerium für Arbeit und Soziales und ein Besuch im Deutschen Bundestag.
Ein Teil der Cremlinger GRÜNEN besuchte die Ausstellung „Topograhie des Terrors“, auf dem Gelände des ehemaligen Zentralortes von Planung und Lenkung der meisten NS-Verbrecher der Nazi-Gewaltherrschaft.
Intensive Gespräche konnten auch mit Nico Söhnel, dem Kandidaten der GRÜNEN für die kommende Landtagswahl geführt werden.
Foto: Mitglieder und Freund*innen der Cremlinger Grünen vor dem Bundestag gemeinsam mit Nico Söhnel (rechts) dem Landtagskandidaten der GRÜNEN.