Am Samstag, den 22. Juni 2024 trafen sich um die 80 Cheerleader zwischen 5 und 12 Jahren in der Turnhalle der Grundschule Schandelah.
Die DRAGONS Cheerleader vom MTV Schandelah-Gardessen e.V. luden zum 11. Allround-Day-Camp ein.
Die Teams aus Essinghausen, Danndorf und Braunschweig haben die ausführlichen Grundbausteine für das Cheerleading in einem Zirkel Training absolviert und mit Bravour gemeistert.
Das Camp wurde in 6 Stunden mit einem Tanz, sowie Stunts, Jumps, Tumbling und Pyramiden ausgetragen.
Am Ende des Camps wurde eine Mini-Meisterschaft ausgerichtet, in dem auch jedes Team einen Preis erhielt.
Außerdem erhielt jeder Teilnehmer zur Erinnerung einen Cheer-Anhänger.
Alle Teilnehmer hatten einen Riesen Spaß und freuen sich auf das kommende Jahr, wenn das nächste Camp der DRAGONS ausgerichtet wird.
Die Gewinner:
Best Jumps Award= Mini Dragons aus Schandelah
Best Dance Award= Sweet Lions aus Essinghausen
Best Tumbling Award= Wild Lions aus Essinghausen
Best Stunts Award = Tiny Cats aus Braunschweig
Best Pyramid Award = Glowing Firebirds aus Danndorf
Best Performance Award = Little Cats aus Braunschweig
Best Cleanliness Award = Tiny Dragons aus Schandelah