Vor einem Jahr eröffnete Sharon Ketzer ihren ersten eigenen Hundesalon in der schönen Innenstadt von Königslutter. Seit dem steht ihr Telefon nicht mehr still. Die Nachfrage ist enorm. Viele Projekte wurden in dem Jahr geplant und durchgeführt. Sharons Hundesalon hat einiges zu bieten! Von der professionellen Hundepflege, gibt es noch viele Kooperationen mit anderen Unternehmen.
Zum Beispiel „Tina’s Reisewelt“ „Tierschmuck animalika“ „Tierbestattung Wau Miau“ „Ischken’s Design“.
Es gibt tolle Produkte im Shop zu kaufen. Hundeleine, Zubehör, sogar eine eigene Hundeseife von Simones-Seifenmanufaktur aus Braunschweig gibt es nun hier zu erwerben. Von Pflegemitteln bis hin zu Snacks, Reiniger, Geschenkgutscheinen!
Eigentlich alles was das Hundeherz begehrt.
Doch Inhaberin Sharon hat noch einiges zu verwirklichen. Das Jahr 2024 wird spannend, da einige Projekte noch anstehen.
Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hundefriseur?
Termine sind unter 0157 30 89 92 05 oder Beautyfell.sharon@gmail.com zu vereinbaren.

There is nothing to show here!
Slider with alias abbenroder-muehlencafe-1 not found.